Der Versand


Unseren umfangreichen Service können Sie natürlich auch auf dem Versandweg in Anspruch nehmen. Gerne lassen wir Ihnen hierzu einen speziellen Freiumschlag zukommen. Bei uns müssen Sie nicht vier Wochen auf Ihre eingeschickte Schere warten ! Die Regellaufzeit beträgt 8 Werktage, d.h. wenn Ihre Schere bis Samstags bei uns eintrifft geht Sie am darauf folgenden Mittwoch wieder an Sie raus.


Falls Sie nicht Tagelang auf ihr Werkzeug verzichten können, rufen Sie uns

im Vorfeld an, und wir schicken ihnen für die Zeit der Bearbeitung entsprechendes Ersatzwerkzeug zu.


Alle Sendungen verlassen grundsätzlich Versichert per UPS unser Haus.


Einen kostenlosen Freiumschlag können Sie HIER bestellen.

Mobiler Service


Unsere Damen im Kunden Service Center nehmen eine Woche bevor der Servicewagen in Ihrem Bereich ist, mit Ihrem Salon Kontakt auf um zu erfragen, ob es etwas Nachzuschleifen gibt. Dabei ist es egal ob Ihnen die Schere mal hingefallen ist, der/die Auszubildende mal einen Nachschliff braucht oder einfach nur der Zenit des Schliffes überschritten ist. Die Damen gleichen zusammen mit Ihnen die aktuelle Adresse ab und notieren sich Ihre Wünsche wie bestimmte Öffnungs oder Pausenzeiten. Gibt es etwas besonderes?

Ihr Salon befindet sich in einem Einkaufszentrum?

Kein Problem, nennen Sie uns Ihre Gegebenheiten und wir werden Sie finden - versprochen.


Wir kommen in der darauf folgenden Woche zu Ihnen und unsere Techniker beraten Sie gerne dazu, was das beste für Ihre Schere ist. Sie sind diejenigen, die Ihnen auch den genauen Preis sagen können, da unsere Damen am Telefon ja Ihre Schere nicht sehen können.


Für die Zeit in der unser Techniker ihre Schere bearbeitet, bekommen Sie die komplette Kollektion unserer Yoshimitsu Scheren im Wert von ca. 4500,- €

als Ersatzwerkzeug kostenlos zur Verfügung gestellt !


Nachdem der Techniker seine Arbeit beendet hat erhalten Sie...


- Ihre Schere in einer kostenlosen Schutzhülle zurück

- eine steuerlich absetzbare Quittung

- einen Versandumschlag

- einen Schleifpass

HomeHome/Home.html
Über unsUber_uns.html
Service
PreisePreise.html
ReferenzenReferenzen.html
KontaktKontakt.html
ImpressumImpressum.html
Kalthoff Schleiftechnik Gbr
Instandsetzung  -  Entwicklung  -  Vertrieb
Der Versand

Unseren umfangreichen Service können Sie natürlich auch auf dem Versandweg in Anspruch nehmen. Gerne lassen wir Ihnen hierzu einen speziellen Freiumschlag zukommen. Bei uns müssen Sie nicht vier Wochen auf Ihre eingeschickte Schere warten, die Regellaufzeit beträgt 10 Werktage. 

Falls Sie nicht Tagelang auf ihr Werkzeug verzichten können, rufen Sie uns
im Vorfeld an, und wir schicken ihnen für die Zeit der Bearbeitung entsprechendes Ersatzwerkzeug zu.

Alle Sendungen verlassen grundsätzlich Versichert per UPS unser Haus.

Einen kostenlosen Freiumschlag können Sie HIER bestellen. http://www.scheren-schleifen.de/servicecenter/page1/page1.phpshapeimage_9_link_0
Mobiler Service

Unsere Damen im Kunden Service Center nehmen eine Woche bevor der Servicewagen in Ihrem Bereich ist, mit Ihrem Salon Kontakt auf um zu erfragen, ob es etwas Nachzuschleifen gibt. Dabei ist es egal ob Ihnen die Schere mal hingefallen ist, der/die Auszubildende mal einen Nachschliff braucht oder einfach nur der Zenit des Schliffes überschritten ist. Die Damen gleichen zusammen mit Ihnen die aktuelle Adresse ab und notieren sich Ihre Wünsche wie bestimmte Öffnungs oder Pausenzeiten. Gibt es etwas besonderes?
Ihr Salon befindet sich in einem Einkaufszentrum?
Kein Problem, nennen Sie uns Ihre Gegebenheiten und wir werden Sie finden - versprochen.

Wir kommen in der darauf folgenden Woche zu Ihnen und unsere Techniker beraten Sie gerne dazu, was das beste für Ihre Schere ist. Sie sind diejenigen, die Ihnen auch den genauen Preis sagen können, da unsere Damen am Telefon ja Ihre Schere nicht sehen können. 

Für die Zeit in der unser Techniker ihre Schere bearbeitet, bekommen Sie die komplette Kollektion unserer Yoshimitsu Scheren im Wert von ca. 4500,- €
als Ersatzwerkzeug kostenlos zur Verfügung gestellt !

Nachdem der Techniker seine Arbeit beendet hat erhalten Sie...

- Ihre Schere in einer kostenlosen Schutzhülle zurück
- eine steuerlich absetzbare Quittung
- einen Versandumschlag
- einen Schleifpass
http://www.yoshimitsu-scissors.com/
Mitglied der
Handwerkskammer Dortmundhttp://www.hwk-do.de/index.php
Wir bearbeiten:
Akashi
Cerena
Comair
E Quip
Hasami
Jaguar
Jay2
Joe Well
Kai
Karg
Kasho
Leader Cam
Matsuka
Matsuzaki
McLean
Mizutani
Nikoshi
Olivia Garden
Shidosha
Takai
Tondeo
Ventaglio
Vern
Wasabi
Yakushi
und alle anderen...
yoshimitsu-scissors.comhttp://www.yoshimitsu-scissors.com/